Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Ohne Führerschein in Lemwerder unterwegs +++ Fahrerin weist sich mit fremden Personalien aus

Delmenhorst (ots)

Am Montag, 29. Januar 2024, ca. 22:20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Brake in der Industriestraße in Lemwerder eine 61-jährige PKW-Fahrerin aus Ganderkesee. Die Frau konnte sich zunächst mittels Führerschein ausweisen, sodass sie die Weiterfahrt antreten konnte.

Im Rahmen einer im Anschluss erfolgten Überprüfung der Personalien der Frau stellten die Beamten fest, dass die 61-Jährige sich mit dem Führerschein einer anderen Frau ausgewiesen hatte.

Die 61-Jährige konnte noch im Nahbereich in dem Pkw angetroffen werden. Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt.

Die Frau erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Der Halter des Pkw konnte bei der zweiten Kontrolle als Beifahrer angetroffen werden, gegen ihn wurde ein Verfahren eingeleitet, da er die Fahrt zugelassen hatte.

Rückfragen bitte an:

Natalia Schubert
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 30.01.2024 – 09:02

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Fahrzeugbrand in Hude

    Delmenhorst (ots) - Am Montag, 29. Januar 2024, kam es aus bisher unbekannten Gründen gegen 21.00 Uhr zum Brand eines abgestellten Pkw in der Straße An der Autobahn. Durch das Feuer wurde der betroffene Pkw komplett zerstört. Ebenso wurden zwei weitere direkt im Nahbereich stehende Pkw sowie ein Baum und die Pflasterung im Bereich des Brandortes beschädigt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Hude und Altmoorhausen waren ...

  • 30.01.2024 – 07:11

    POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Einbruch in Stadland +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von Samstag, 27. Januar 2024, 15:00 Uhr, bis Sonntag, 28. Januar 2024, 8:00 Uhr, Zugang zu einem Reihenhaus in der Ulbersstraße in Stadland-Kleinensiel, in dem sie eine rückwärtige Terrassentür aufhebelten. Aus dem Haus entwendeten die Täter Schmuck. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ...