Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Pkw-Fahrerin fährt in Harpstedt auf Linienbus auf und verletzt sich leicht

Delmenhorst (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Donnerstag, 04. März 2021, verletzte sich eine 61-jährige Pkw-Fahrerin auf der Burgstraße in Harpstedt leicht.

Gegen 12:40 Uhr befuhr ein 37-jähriger Bremer mit einem Linienbus, welcher zu dem Zeitpunkt nicht mit Fahrgästen besetzt war, die Burgstraße in Richtung Wildeshausen.

Er beabsichtigte nach links in die Grüne Straße abzubiegen, setzte dazu den Blinker und verringerte aufgrund vorhandenen Gegenverkehrs seine Geschwindigkeit.

Die nachfolgende 61-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Dötlingen erkannte die Situation zu spät und fuhr mit ihrem VW Golf Plus auf den Bus auf.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sie sich leicht. Ein Rettungsdienst war vor Ort.

Der Pkw war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Gesamtschaden wurde auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

Gegen die Pkw-Fahrerin wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch