Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Drogenfund

Achern (ots)

Im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Sonntagabend, gegen 21.30 Uhr, konnte bei einem 19-jährigen Autofahrer festgestellt werden, dass er sich unter dem Einfluss von Drogen hinter das Steuer seines Wagens gesetzt hatte. Bei der Durchsuchung seines Fahrzeuges konnten mehrere Dutzend Gramm Marihuana und Haschisch aufgefunden werden. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Den jungen Mann erwarten nun gleich mehrere Strafverfahren.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.11.2020 – 12:37

    POL-OG: Hohberg, K 5332 - Verkehrsunfall mit mehreren Autos

    Hohberg (ots) - Der Fahrer eines VW ist am Montag auf der Kreisstraße zwischen Ichenheim und Niederschopfheim, in der Nähe der dortigen Autobahnbrücke, aus noch unbekannter Ursache auf die linke Fahrspur geraten und gegen 11:45 Uhr mit einem entgegenkommenden Mercedes kollidiert. Ein drittes Fahrzeug ist ebenfalls an dem Unfall beteiligt. Durch den Zusammenstoß wurden mehrere Insassen der drei Fahrzeuge verletzt und ...

  • 30.11.2020 – 12:30

    POL-OG: Hornberg - Fritteuse in Brand

    Hornberg (ots) - Eine in Flammen aufgehende Fritteuse rief am Sonntag gegen 17 Uhr Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Polizeireviers Haslach auf den Plan. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte eine Fehlbedienung dafür gesorgt haben, dass sich das Fett der in einem Schuppen in der Burgstraße abgestellten Fritteuse überhitzte und so für die Brandentstehung verantwortlich war. Das Feuer konnte durch einen anwesenden ...

  • 30.11.2020 – 12:29

    POL-OG: Hornberg - Versuchte schwere Brandstiftung

    Hornberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen kam es zwischen 4.30 und 4.50 Uhr in der Rebbergstraße zu einer Brandlegung im Bereich einer Haustüre. Eine Nachbarin entdeckte das Feuer und weckte die Bewohner des Hauses, so dass der Brand schnell gelöscht werden konnte. Insgesamt entstand ein Schaden von ungefähr 10.000 Euro. Durch die schnelle Hilfe der Nachbarin konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Kriminalpolizei ...