Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hornberg - Fritteuse in Brand

Hornberg (ots)

Eine in Flammen aufgehende Fritteuse rief am Sonntag gegen 17 Uhr Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Polizeireviers Haslach auf den Plan. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte eine Fehlbedienung dafür gesorgt haben, dass sich das Fett der in einem Schuppen in der Burgstraße abgestellten Fritteuse überhitzte und so für die Brandentstehung verantwortlich war. Das Feuer konnte durch einen anwesenden Nachbarn mittels Feuerlöscher und Wasser noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro - Personen kamen nicht zu Schaden.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.11.2020 – 12:29

    POL-OG: Hornberg - Versuchte schwere Brandstiftung

    Hornberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen kam es zwischen 4.30 und 4.50 Uhr in der Rebbergstraße zu einer Brandlegung im Bereich einer Haustüre. Eine Nachbarin entdeckte das Feuer und weckte die Bewohner des Hauses, so dass der Brand schnell gelöscht werden konnte. Insgesamt entstand ein Schaden von ungefähr 10.000 Euro. Durch die schnelle Hilfe der Nachbarin konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Kriminalpolizei ...

  • 30.11.2020 – 12:27

    POL-OG: Gaggenau, Forbach - Unfall verursacht und geflüchtet

    Gaggenau, Forbach (ots) - Am Sonntag gegen 3.45 Uhr fuhr ein 26-jähriger BMW-Fahrer auf der Landstraße in Forbach von Freudenstadt kommend in Fahrtrichtung Gernsbach. Auf Höhe einer Bankfiliale kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr mehrere Metallpoller. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Mittzwanziger zunächst weiterfuhr, ehe er sein Auto wendete und zurückkehrte. An der ...

  • 30.11.2020 – 11:35

    POL-OG: Kehl- Trunkenheitsfahrt ohne Fahrerlaubnis

    Kehl (ots) - Eine gemeinsame Verkehrskontrolle durch Beamte der Bundespolizei und des Polizeireviers Kehl wurde in der Nacht auf Montag einem 19-jährigen Opel-Fahrer zum Verhängnis. Der Heranwachsende wurde gegen 3 Uhr einer genaueren Überprüfung unterzogen. Hierbei konnte er keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Während der Kontrolle stellten die Ordnungshüter zudem Anhaltspunkte für eine Alkoholisierung des ...