Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Eine Person bei Verkehrsunfall in Ganderkesee leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Am Mittwoch, 30. September 2020, wurde eine 35-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall mit einem Lkw auf der Wildeshauser Landstraße in Ganderkesee leicht verletzt.

Gegen 12:30 Uhr befuhr die 35-Jährige aus Ganderkesee mit ihrem Pkw, einem grauen Ford, die Wildeshauser Landstraße in Richtung Schlutter.

Auf Höhe der Anschlussstelle Delmenhorst-Deichhorst der Autobahn 28, beabsichtigte ein 33-jähriger Mann aus Papenburg mit seinem Lkw die Wildeshauser Landstraße in die Straße Lange Wand zu überqueren. Dabei übersah er den Pkw der 35-Jährigen und stieß beim Anfahren mit der Fahrerseite des Pkw zusammen.

Durch die Kollision wurde die Frau leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Schaden wurde auf 10.000 Euro geschätzt. Am Lkw entstand ebenfalls Sachschaden, der sich auf etwa 5.000 Euro beläuft.

Gegen den 33-jährigen Lkw-Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung sowie ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Lorena Lemke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch