Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfall in Kirchwistedt- Unfallgegner unter dem Einfluss von Betäubungsmittel (Lichtbild in der Anlage)

POL-CUX: Verkehrsunfall in Kirchwistedt- Unfallgegner unter dem Einfluss von Betäubungsmittel (Lichtbild in der Anlage)
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Beverstedt/Kirchwistedt. Am Donnerstagmorgen (11.06.2020) kam es gegen 07:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B71 zwischen den Ortschaften Kirchwistedt und Basdahl. Eine 50-jährige Frau aus Loxstedt wollte mit ihrem BMW einen LKW überholen, achtete dabei jedoch nicht auf den Gegenverkehr. Ein ihr entgegenkommender 20-jähriger aus Bremervörde musste mit seinem Opel stark abbremsen und nach rechts in den Seitenraum ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Durch den Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Während der Unfallaufnahme bemerkten die aufnehmenden Beamten jedoch Anzeichen einer möglichen Betäubungsmittelbeeinflussung beim jungen Mann aus Bremervörde. Ein Vortest bestätigte diesen Verdacht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt. Sein PKW musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Stephan Hertz
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 11.06.2020 – 11:43

    POL-CUX: Mehrere Verkehrsverstöße im Landkreis

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven/Loxstedt-BAB27/Wingst. Im gesamten Landkreis wurden am gestrigen Tage (10.06.2020) und in der Nacht zu heute mehrere Verkehrsteilnehmer kontrolliert. Gegen 05:30 Uhr wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Cuxhaven ein 31jähriger Cuxhavener mit einem Kleintransporter inkl. Anhänger kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er gegen die eingetragenen Beschränkungen seiner ...

  • 11.06.2020 – 10:39

    POL-CUX: Schwerer Unfall unter Alkoholeinfluss

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Mittwochnacht (10.06.2020) kam es gegen 23:30 Uhr auf der Nordheimstraße in Cuxhaven-Sahlenburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Cuxhavener geriet aus bisher unbekannter Ursache mit seinem VW Passat in den Gegenverkehr und kollidierte hier mit dem Mercedes eines 71-jährigen Cuxhaveners. Durch den Unfall wurde der 71-jährige Mann schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus ...