Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Voerde (ots)

Die Polizei sucht Hinweise und Zeugen zu einem Unfall vom Samstag (13.05.). Gegen 11.10 Uhr war ein älterer Mann mit einem grauen Kleinwagen Kia oder Hyundai auf der Spellener Straße unterwegs in Richtung Bülowstraße.

Kurz hinter dem Eichenweg und der dortigen Querungshilfe fuhr der Mann nach links über den Fahrstreifen des Gegenverkehrs auf den Gehweg. Dort fuhr der Wagen weiter, beschleunigte seine Geschwindigkeit, kollidierte mit einem Baustellenschild und fuhr kurz vor einer Straßenlaterne wieder zurück auf die Straße.

Ein 24-jähriger Voerder war mit einem schwarzen Audi in der entgegengesetzten Fahrrichtung unterwegs. Der Fahrer konnte dem älteren Mann nur noch über den Gegenverkehr ausweichen.

Das Verkehrsschild, welches der ältere Mann vor sich herschob, beschädigte auch den schwarzen Audi. Anschließend flüchtete der graue Kleinwagen über die Spellener Straße und danach nach rechts in die Bülowstraße.

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.05.2023 – 09:08

    POL-WES: Voerde - Unbekannte beschädigten mehrere Autos / Polizei sucht Zeugen

    Voerde (ots) - Unbekannte haben von Samstag auf Sonntag in Spellen an mindestens fünf Autos die Außenspiegel beschädigt. Die Fahrzeuge parkten hintereinander in den dortigen Parkbuchten an der Rheinstraße in Fahrtrichtung Handwerkerstraße. An allen Wagen waren die Außenspiegel stellenweise abgebrochen oder derart umgeklappt, dass das Spiegelglas aus der ...

  • 15.05.2023 – 08:06

    POL-WES: Dinslaken - Mutmaßlicher Dieb gefasst / Zeugin gab der Polizei den entscheidenden Tipp

    Dinslaken (ots) - Am Samstag gegen 18.30 Uhr hielt sich eine 65-jährige Dinslakenerin in einem Lokal an der Duisburger Straße in der Innenstadt auf. Hierbei fiel ihr ein Unbekannter an den Fahrradständern der dortigen Stadtkirche auf. Zunächst lief der Mann hin und her und sah sich offenkundig die dort abgestellten Fahrzeuge an. Anschließend holte er einen ...

  • 15.05.2023 – 08:03

    POL-WES: Rheinberg - Diebstahl einer Rundfunksendeanlage / Polizei sucht Zeugen

    Rheinberg (ots) - Am Sonntag gegen 05.20 Uhr meldete ein Broadcast-Techniker einen Diebstahl. Der Mann war zum Funkturm an der Straße Minkeldonk gerufen worden, weil es zu einer Störung bei einem Radiosender gekommen war. Hierbei stellte er den Diebstahl fest. Der Funkturm, der mit einem Legizaun umzäunt ist, grenzt an ein Tankstellengelände. Auf dem Gelände ...