Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zwölfjähriger angefahren
Polizei sucht Zeugen

Moers (ots)

Am Freitag gegen 17.00 Uhr überquerte ein zwölfjähriger Junge zu Fuß die Homberger Straße in der Innenstadt in Höhe eines chinesischen Restaurants.

Auf der Fahrbahn kam es zu einem Zusammenstoß mit einem PKW, der die Homberger Straße aus Fahrtrichtung Klever Straße in Fahrtrichtung Innenstadt befuhr. Hierbei rollte der Pkw über einen Teil des Fußes des Jungen. Der Zwölfjährige verletzte sich hierbei leicht.

Nach dem Zusammenstoß hielt der Fahrer des PKW an und brachte den Jungen zu dessen Wohnanschrift.

Danach entfernte er sich vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Der Junge befand sich bereits in der Ambulanz eines Krankenhauses, als Polizeibeamten von dem Sachverhalt gegen 17.30 Uhr erfuhren.

Beschreibung des unbekannten Fahrers:

40 - 50 Jahre alt, normale Figur, trug einen Anzug und hatte weiße Haare.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 31.01.2022 – 07:49

    POL-WES: Moers - Grableuchten gestohlen / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Unbekannte haben auf dem Friedhof in Meerbeck (Johann-Esser-Platz) mindestens 40 Grableuchten von Gräbern entwendet. Ein Ehepaar hatte letzte Woche Dienstag (25.01.) das elterliche Grab besucht und dabei festgestellt, dass die angeschraubte Gusslaterne aus Buntmetall gewaltsam vom Urnengrab entfernt worden war. Letztmalig waren beide am Mittwoch, dem 05.01. dort gewesen. Als sie bei anderen Gräbern ...

  • 31.01.2022 – 07:47

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Kabeldieb auf frischer Tat ertappt

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Am 29.01.2021, gegen 02:50 Uhr wurde ein 58-jähriger Mann aus Kleve durch Polizeikräfte im Bereich der ehemaligen Zeche Niederberg an einem Pkw mit Anhänger beobachtet. Er lud Kabelstränge und Kupferspulen auf den Anhänger. Diese hatte er zuvor auf dem Zechengelände entwendet. Der Mann wurde mit zur Polizeiwache Moers genommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Der Anhänger wurde ...

  • 30.01.2022 – 17:19

    POL-WES: Moers - Aufzug in Moers zum Thema "Hände weg von unseren Kindern/Für eine vereinte Gesellschaft/freien Impfentscheid/Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung"

    Wesel (ots) - Am Sonntag, den 30.01.2022, gegen 14.00 Uhr, startete der vorgenannte Aufzug vom Neumarkt durch die Moerser Innenstadt mit einer Abschlusskundgebung Am königlichen Hof. An der Veranstaltung nahmen in der Spitze bis zu 300 Personen teil. Die angemeldete Veranstaltung verlief aus polizeilicher Sicht ...