PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

31.05.2021 – 17:23

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Gestohlene E-Bikes sichergestellt

Weißenberg (ots)

Ein Transporter IVECO mit polnischer Zulassung geriet am Sonntagabend ins Visier der Bundespolizisten. Sie hatten den richtigen Riecher, denn auf der Ladefläche stellten sie zwei gestohlene E-Bikes fest. Der 55-jährige polnische Fahrer gab an, diese beiden Fahrräder für einen Bekannten zu transportieren. Die Kontaktdaten des Mannes konnte er vorlegen. Der Verdacht der Hehlerei steht trotzdem vorerst im Raum. Die beiden E-Bikes wurden sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen übernimmt aufgrund der Zuständigkeit die Landespolizei.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Jessica Große
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach