Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Verkehrsunfall - Lkw Fahrer schwer verletzt

Hamminkeln (ots)

Donnerstag gegen 14:25 Uhr kam es in Hamminkeln Brünen auf der Straße " Zum Voshövel " zu einem Verkehrsunfall, dabei wurde ein 38-jähriger Lkw Fahrer aus Wesel schwer verletzt. Der Mann befuhr mit seinem Lkw die Straße aus Schermbeck kommend in Richtung Brünen, als er aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Lkw streifte mehrere Bäume, bevor er vor einem weiteren Baum zum Stillstand kam. Der Lkw Fahrer wurde verletzt einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Hier verblieb er stationär. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Straße teilgesperrt. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte geregelt. Der Lkw wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 05.12.2019 – 13:26

    POL-WES: Moers - Aufmerksame Bürgerin bemerkt Einbrecher - Festnahme in Tatortnähe

    Moers (ots) - Am Donnerstag, 05.12.2019 gegen 03:10 Uhr bemerkte eine 35-jährige Frau aus Moers ein Kratzen an ihrer Haustür auf der Neckarstraße in Moers. Ohne das Licht anzumachen begab sie sich zu der Tür und öffnete diese, wodurch sie einen Einbrecher, der zuvor versuchte die Tür zu öffnen, in die Flucht schlug. Sofort hinzugerufene Streifenwagenbesatzungen ...

  • 05.12.2019 – 10:22

    POL-WES: Voerde - Angeblicher Nachbar - Frau in Wohnung überfallen

    Voerde (ots) - Am Mittwoch, 04.12.2019 gegen 11:30 Uhr, gab sich an der Ostlandstraße in Voerde ein bislang unbekannter Mann als neuer Nachbar einer 80-jährigen Frau aus Voerde aus und versuchte in die Wohnung der Frau zu kommen. Er behauptete Messungen in der baugleichen Wohnung durchführen zu müssen. Die Frau verhielt sich richtig und ließ den Mann nicht in die ...