Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Pkw kollidiert aus ungeklärter Ursache mit Baum

Grefrath (ots)

Gestern ereignete sich in Grefrath ein Unfall. Ein 61-Jähriger aus Breyell befuhr die Straße Schlibeck in Richtung Grefrath, als er gegen 17 Uhr aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam. Dabei wurde er schwer verletzt, seine 63-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Nettetal, wurde leicht verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Eine Recherche der Polizei ergab, dass der Nettetaler nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. /jk (300)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen