Blaulicht-Meldungen aus Breyell

Blaulicht-Meldungen aus Breyell

  • 28.02.2024 – 13:45

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Unfall zwischen Auto- und Pedelec-Fahrerin

    Nettetal-Breyell (ots) - Gestern um 8 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen einer 70-jährigen Autofahrerin und einer 37-jährigen Pedelec-Fahrerin. Die Autofahrerin aus Breyell befuhr die Straße "Am Kastell" aus Richtung Ritzbruch. Sie wollte links in die Lobbericher Straße abbiegen und übersah dabei die von rechts kommende Pedelec-Fahrerin, mit der sie kollidierte. Dabei wurde die 37-jährige aus Breyell leicht ...

  • 23.02.2024 – 15:24

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Nettetal-Breyell: Mit drei Promille unterwegs

    Nettetal-Breyell (ots) - Ein Zeuge war am späten Donnerstagabend in einem Kreisverkehr an der Lobbericher Straße in Breyell ein Fahrzeug beobachtet, das eine auffällige Fahrweise an den Tag legte. Er folgte dem Wagen über die Lobbericher Straße und rief die Polizei. Die eingesetzten Beamten konnten kurz darauf feststellen, dass der Wagen, der auch Beschädigungen - möglicherweise von dem Zusammenstoß eines Reifens ...

  • 22.02.2024 – 15:15

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Nettetal-Breyell: Notrufmissbrauch endet im Polizeigewahrsam

    Nettetal-Breyell (ots) - Nicht seine beste Nacht hatte ein 37-Jähriger aus Viersen von Dienstag auf Mittwoch. Zunächst hatte er am Dienstagabend das Auto seiner Lebensgefährtin in Viersen unterschlagen und war damit weggefahren. Darin wurde er gegen 23.40 Uhr in Lobberich an der Straße Flothend schlafend in diesem Wagen gefunden. Er habe diesen nicht unterschlagen, ...

  • 20.02.2024 – 14:49

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Nettetal-Breyell: Vermeintlich kleine Ursache - große Wirkung

    Nettetal-Breyell (ots) - Es begann mit einer ganz normalen Verkehrskontrolle. Einem Streifenteam fiel am Montagabend gegen 22.15 Uhr in Breyell im Bereich des Kreisverkehrs Dülkener Straße/Lobbericher Straße ein Fahrzeug auf, bei dem das rechte vordere Licht nicht funktionierte. Auf der Schaager Straße konnte das Team den Wagen dann anhalten und kontrollieren. Die ...

  • 08.02.2024 – 11:36

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Zwei verletzte Radfahrer bei Verkehrsunfällen

    Kreis Viersen (ots) - Nahezu zeitgleich wurden am Mittwochnachmittag zwei Streifenteams zu Verkehrsunfällen mit Beteiligung von Radfahrenden im Kreis Viersen gerufen. Um 16 Uhr lief in Kempen eine Gruppe von Kindern aus der Comeniusstraße. Kurz vor der Kerkener Straße trat ein 11-jähriges Mädchen aus der Gruppe hervor und wollte die Straße überqueren. Dabei übersah Sie einen 34-jährigen Radfahrer aus Kempen, der ...