Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst - St. Tönis: Schrank in Flüchtlingsunterkunft brennt - drei Personen leicht verletzt

Tönisvorst - St. Tönis (ots)

Am Donnerstagabend kam es gegen 20:45 Uhr zu einem Brand in einer Unterkunft für Flüchtlinge auf der Industriestraße in St. Tönis. Nach bisherigen Erkenntnissen brannte ein Schrank in einem Wohnraum. Die Bewohner konnten das Feuer noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr selber löschen. Durch die Rauchentwicklung wurden drei Personen leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Derzeit liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor. /tk (1070)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Thomas Küppenbender
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 10.11.2023 – 11:59

    POL-VIE: Tönisvorst - St. Tönis: Kradfahrer bei Alleinunfall leicht verletzt

    Tönisvorst - St. Tönis (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es gegen 07:10 Uhr auf der Hülser Straße in St. Tönis zum Alleinunfall eines Kradfahrers. Ein 51 Jahre alter Krefelder befuhr die Hülser Straße in Fahrtrichtung Biwak. Auf der nassen und vermutlich mit ausgelaufenen Betriebsmitteln verschmutzten Fahrbahn rutschte er weg und kam zu Fall. Hierbei verletzte er ...

  • 09.11.2023 – 15:15

    POL-VIE: Willich: Einbruch in Grundschule - EC-Karte gestohlen

    Willich (ots) - Bei einem Einbruch in eine Grundschule an der Lorenz-Schmitz-Straße ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine EC-Karte entwendet worden. Am Donnerstagmorgen um kurz nach 7 Uhr war der Einbruch bemerkt worden. Unbekannte waren in der Zeit seit 20 Uhr am Mittwochabend durch ein Fenster eingedrungen. Sie durchwühlten Sekretariat und Lehrerzimmer, nahmen am Ende eine EC-Karte mit. Hinweise auf ...