Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst - St. Tönis: Kradfahrer bei Alleinunfall leicht verletzt

Tönisvorst - St. Tönis (ots)

Am Donnerstagmorgen kam es gegen 07:10 Uhr auf der Hülser Straße in St. Tönis zum Alleinunfall eines Kradfahrers. Ein 51 Jahre alter Krefelder befuhr die Hülser Straße in Fahrtrichtung Biwak. Auf der nassen und vermutlich mit ausgelaufenen Betriebsmitteln verschmutzten Fahrbahn rutschte er weg und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich leicht. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war, wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben. /tk (1069)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Thomas Küppenbender
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen