Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich: Einbruch in Grundschule - EC-Karte gestohlen

Willich (ots)

Bei einem Einbruch in eine Grundschule an der Lorenz-Schmitz-Straße ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine EC-Karte entwendet worden.

Am Donnerstagmorgen um kurz nach 7 Uhr war der Einbruch bemerkt worden. Unbekannte waren in der Zeit seit 20 Uhr am Mittwochabend durch ein Fenster eingedrungen. Sie durchwühlten Sekretariat und Lehrerzimmer, nahmen am Ende eine EC-Karte mit.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen in der Nacht bitte unter der Rufnummer 02162/377-0. /hei (1068)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen