Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Schwalmtal-Amern: Nach tödlichem Unfall - Blutprobe negativ, Fahrer hatte keinen Alkohol getrunken

Schwalmtal-Amern (ots)

Bei einem Unfall in Amern am Abend des 26. August war eine 21-jährige Schwalmtalerin als Beifahrerin in dem Unfallauto ums Leben gekommen. Wir berichteten in unserer Meldung 829 über den Unfall. Dem 60-jährigen Fahrer war eine Blutprobe entnommen worden, deren Ergebnis jetzt vorliegt. Demnach hatte er keinen Alkohol getrunken. Die bisherigen Ermittlungen deuten darauf hin, dass ein internistischer Notfall eine Rolle gespielt haben könnte. Die Ermittlungen dauern an. /hei (870)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 04.09.2023 – 17:07

    POL-VIE: Kreis Kleve/Wachtendonk/Kreis Viersen: Mädchen vermisst

    Kreis Kleve/Wachtendonk/Kreis Viersen (ots) - Wir teilen eine Meldung unserer Kolleginnen und Kollegen aus dem Kreis Kleve. Es wird als wahrscheinlich angesehen, dass sich das vermisste Mädchen nicht mehr im Kreis Kleve befindet. Ein Aufenthalt im Kreis Viersen ist nicht ausgeschlossen. Seit letzten Dienstag (29.08.2023) wird ein 13-jähriges Mädchen aus Wachtendonk ...

  • 04.09.2023 – 14:35

    POL-VIE: Nettetal-Breyell: Nach Unfall - Radfahrer muss mit zur Blutprobe

    Nettetal-Breyell (ots) - Am Sonntag gegen 16.50 Uhr kam es auf der Lindenallee in Breyell zu dem Unfall, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden. Ein 43-jähriger Viersener war mit seinem Fahrrad auf der Lindenallee in Richtung Breyell unterwegs. An der Einmündung zum Seeuferweg bog er nach links in diesen ab. Dabei stieß er mit dem Motorrad eines 56-jährigen ...