Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Pedelecfahrer fährt auf PKW auf - leicht verletzt

Nettetal-Lobberich (ots)

Am Samstagnachmittag ist in Nettetal Lobberich auf der Süchtelner Straße, kurz vor der Kreuzung mit der Kempener Straße, ein 32-jähriger Nettetaler mit seinem E-Bike auf den stehenden PKW eines 48-jährigen Vierseners aufgefahren. Hierbei verletzte er sich leicht am Kopf. Ein hinzugerufener Rettungswagen wurde jedoch nicht benötigt. Glück im Unglück hatte der Pedelecfahrer dennoch, denn er hatte keinen Helm getragen. Neben der leichten Verletzung des Radfahrers entstanden Sachschäden an beiden Fahrzeugen./Ren (325)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 09.04.2023 – 03:31

    POL-VIE: Mehrere Wertfächer in Altenheim aufgebrochen

    Willich-Anrath (ots) - Am Samstagabend wurde die Polizei in ein Seniorenheim am Josefsplatz in Willich-Anrath gerufen. Hier waren offensichtlich mehrere Schließfächer in den Zimmern der Bewohner aufgebrochen worden. In mindestens einem Fall wurden hierbei Schmuck und Bargeld in unbekannter Höhe entwendet. Mitarbeiter und Besucher hatten zur fraglichen Zeit einen verdächtigen Mann beobachtet, welcher versuchte, sich ...

  • 09.04.2023 – 03:07

    POL-VIE: E-Bike-Diebstähle vereitelt, ein Täter festgenommen

    Willich-Schiefbahn (ots) - Am frühen Samstagmorgen war eine Streife der Polizei im Rahmen eines anderen Einsatzes auf der Hochstraße in Willich-Schiefbahn unterwegs. Hierbei fielen den Beamten zwei verdächtige Personen auf, die unvermittelt flüchteten, als sie kontrolliert werden sollten. Während der kurzen fußläufigen Flucht wurde durch eine der Personen Pfefferspray gegen einen der Beamten eingesetzt, welcher ...

  • 08.04.2023 – 01:49

    POL-VIE: Rot für Raser, Poser und illegales Tuning

    Kreis Viersen (ots) - Die Kreispolizeibehörde Viersen nahm an Karfreitag am länderübergreifenden Einsatz gegen Raser, Poser und illegales Fahrzeugtuning teil. Allgemein war das Verkehrsaufkommen sehr gering. Die kühlen Temperaturen und immer wieder einsetzender Regen luden nicht zu Spritztouren ein. Trotz des breit angekündigten Einsatzes fielen diverse Verkehrsteilnehmer auf: 79 Verkehrsteilnehmer wurden mit ...