Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: Zwei Unfälle mit zwei leicht verletzten Radfahrern

Kempen (ots)

Am Dienstag gegen 12.00 Uhr kam es zu einem Alleinunfall eines Radfahrers auf der Straelener Straße in Kempen. Ein 67-jähriger Kempener war mit seinem Rad dort auf dem Radweg unterwegs und wollte in einen Parkplatz abbiegen. Dabei rutschte er vermutlich bei regennasser Fahrbahn weg und stürzte. Leicht verletzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 18.00 Uhr wurde ein 15 Jahre alter Kempener leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen schob der Jugendliche sein Fahrrad über einen Zebrastreifen auf der Vorster Straße. Eine 42-jährige Autofahrerin aus Grefrath kollidierte bei geringer Geschwindigkeit mit dem Jugendlichen. Er stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Ein Krankenwagen musste nicht gerufen werden. Das Verkehrskommissariat ermittelt. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten sich über die Rufnummer 02162/377-0 mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen. /wg (1134)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 23.11.2022 – 13:07

    POL-VIE: Viersen-Süchteln: Tageswohnungseinbrecher hebeln Wintergarten-Tür auf

    Viersen-Süchteln (ots) - Am Dienstag brachen Unbekannte zwischen 12.30 und 14.10 Uhr in ein Haus auf der Humboldtstraße in Süchteln ein. Der oder die Täter verschafften sich Zugang zum Garten und von dort aus in den Wintergarten. Hier hebelten sie die Tür zum Haus auf und durchsuchten mehrere Räume. Nach bisherigen Erkenntnissen stahlen der oder die Täter ...

  • 23.11.2022 – 13:04

    POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Versuchter Straßenraub - Polizei sucht Zeugen

    Tönisvorst-St. Tönis (ots) - Am Dienstagmittag, gegen 12.40 Uhr, kam es im Bereich des Schulhofes der Corneliusschule in St. Tönis zu einem versuchten Raub. Mehrere Jugendliche verlangten von einem 14-Jährigen dessen Mobiltelefon und schlugen ihm ins Gesicht. Der Junge ging zu Boden, und die Täter versuchten, das Handy wegzunehmen, was jedoch misslang. Eine Frau, ...

  • 22.11.2022 – 16:19

    POL-VIE: Kempen: Unfall beim Abbiegen - drei Menschen werden schwer verletzt

    Kempen (ots) - Am Dienstagmittag kam es zu dem Unfall an der Kreuzung Kerkener Straße / Aldekerker Straße. Gegen 13.00 Uhr fuhr ein 76 Jahre alter Kempener mit seinem Auto auf der Aldekerker Straße in Richtung Kerkener Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen hielt der 76-Jährige zunächst an, bog dann aber nach links in Richtung Kempen ab. Dabei missachtete er die ...