Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: Unfall beim Abbiegen - drei Menschen werden schwer verletzt

Kempen (ots)

Am Dienstagmittag kam es zu dem Unfall an der Kreuzung Kerkener Straße / Aldekerker Straße. Gegen 13.00 Uhr fuhr ein 76 Jahre alter Kempener mit seinem Auto auf der Aldekerker Straße in Richtung Kerkener Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen hielt der 76-Jährige zunächst an, bog dann aber nach links in Richtung Kempen ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines aus Kempen kommenden Kleintransporters. Dieser wurde vom Pkw seitlich getroffen, überschlug sich und bleib auf der Seite liegen. Im Fahrzeug befanden sich der 36-jährige Fahrer aus Schermbeck und sein 42-jähriger Beifahrer aus Dorsten. Alle drei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt und wurden zur stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. /wg (1131)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 22.11.2022 – 12:21

    POL-VIE: Brüggen-Bracht: Verbotenes Kfz-Rennen - Fahrer ermittelt

    Brüggen-Bracht (ots) - In der Nacht zum 11. November kam es in Bracht zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw missachtete eine Rotlicht zeigende Ampel. Bei dem Versuch, den Wagen anzuhalten, missachtete der Fahrer die Anhaltesignale des Streifenteams und versuchte, mit überhöhter Geschwindigkeit zu fliehen. Nach einem Unfall im ...

  • 21.11.2022 – 15:52

    POL-VIE: Willich: Unfall am Kreisverkehr - Radfahrerin wird leicht verletzt

    Willich (ots) - Am Montagmorgen war ein 75 Jahre alter Krefelder gegen 07.40 Uhr mit seinem Pkw auf der Sankt-Töniser-Straße in Richtung Korschenbroicher Straße unterwegs. Als er in den dortigen Kreisverkehr fuhr, stieß er mit einem 11 Jahre alten Mädchen zusammen, das auf ihrem Fahrrad auf dem Radweg in falscher Richtung unterwegs war und in Richtung Parkstraße ...