Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte-Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit einer leichtverletzten Person

Schwerte (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Beckestraße ist in der Nacht zu Sonntag (20.08.2023) der Fahrer eines PKW leicht verletzt worden.

Ein 19-jähriger Schwerter fuhr gegen 3.35 Uhr auf der Beckestraße in Richtung Bahnhof. In Höhe Hausnummer 43a kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten PKW. Diesen schob er durch den Aufprall teilweise auf den Gehweg.

Der 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen, musste aber nicht ärztlich behandelt werden. Da bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

An den beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 12 000 Euro.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 21.08.2023 – 09:38

    POL-UN: Fröndenberg-Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

    Fröndenberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Unnaer Straße wurde am Samstagmorgen (19.08.2023) ein PKW-Fahrer leicht verletzt. Der 24-Jährige aus Menden fuhr gegen 7.50 Uhr Auf der Unnaer Straße in Richtung Provinzialstraße, als er kurz vor dem Strickherdicker Weg aus noch unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum ...

  • 18.08.2023 – 10:09

    POL-UN: Schwerte-Raub auf Tankstelle

    Schwerte (ots) - Ein unbekannter, maskierter Täter hat am Donnerstagabend (17.08.2023) eine Tankstelle am Holzener Weg überfallen. Der Mann betrat gegen 21.55 Uhr den Verkaufsraum und forderte lautstark die 33-jährige Kassiererin auf, Geld herauszugeben. Nachdem die Frau die Kasse geöffnet hatte, griff er hinein und flüchtete mit seiner Beute in Richtung Bahnhof. Der Täter wird wie folgt beschrieben: - männlich - ...

  • 18.08.2023 – 09:26

    POL-UN: Unna- Erneuter Polizeieinsatz in Erstaufnahmeeinrichtung in Massen

    Unna (ots) - Am Donnerstagabend (17.08.2023) kam es erneut zu einem Polizeieinsatz in der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Unna-Massen. Hintergrund dürfte der Einsatz vom Mittwochabend gewesen sein. Hierzu konnte zwischenzeitlich ermittelt werden, dass eine 22-jährige Syrerin im Laufe des Mittwochs mehrfach von mehreren Mitbewohnern der Einrichtung ...