Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bönen - Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl und Computerbetrug - Wer kennt die abgebildeten Personen?

Bönen (ots)

Nach dem Diebstahl einer Geldbörse in einem Discounter am Marmelinghöfer Weg haben bisher unbekannte Täter mit einer erbeuteten EC-Karte einen vierstelligen Betrag an einem Geldautomaten abgehoben.

Am 14.03.2022 wurde einer Bönenerin gegen 11 Uhr die Geldbörse mit Bargeld und EC-Karte aus einer mitgeführten Tasche entwendet. Am 15.03.2022 wurde mit der entwendeten Karte ein vierstelliger Geldbetrag durch zwei Tatverdächtige an einem Geldautomaten in Bönen abgehoben. Der unbekannte Mann und die unbekannte Frau wurden dabei von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Auf Anordnung des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun die Lichtbilder der Unbekannten.

Hier der Link zum Fahndungsportal NRW mit den Lichtbildern der beiden Tatverdächtigen: https://polizei.nrw/fahndung/84744

Wer kennt die abgebildeten Personen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder unter 921-0.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 06.08.2022 – 07:47

    POL-UN: Einbruch in Tankstelle

    Werne (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 03:25 Uhr, kam es zu einem Einbruch in die Markant Tankstelle an der Horster Straße. Der Täter schlug eine Scheibe ein, um sich Zugang zum Verkaufsbereich zu verschaffen. Hier entwendete er eine nicht unerhebliche Menge an Tabakwaren und entkam anschließend in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiwache Werne unter der Telefonnummer 02303-921 3420 oder die Vermittlung ...

  • 06.08.2022 – 07:35

    POL-UN: Diebstahl an Baustelle / Täter ermittelt

    Schwerte (ots) - Am Freitag, 05.08.2022 gegen 20:00 Uhr, entwendete eine männliche Person Werkzeug aus einem Baustellenbereich an der Schwerter Heidestraße. Dies wurde durch Zeugen beobachtet, welche die Polizei riefen. Der Täter konnte im Rahmen der Fahndung angetroffen werden. Das Diebesgut wurde an den Besitzer wieder übergeben. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Unna Pressestelle Telefon: ...

  • 05.08.2022 – 10:13

    POL-UN: Schwerte - Bankmitarbeiterin verhindert WhatsApp-Trickbetrug an Seniorin

    Schwerte (ots) - Eine Mitarbeiterin einer Bank hat Donnerstagmorgen (04.08.2022) einen WhatsApp-Trickbetrug an einer Seniorin aus Schwerte verhindert. Die 76-Jährige erhielt von einer ihr unbekannten Nummer mehrere Nachrichten über den Messengerdienst. Die Absenderin gab sich als ihre Tochter aus, behauptete, dass ihr Handy defekt sei und sie deshalb von dieser ...