Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Verkehrsunfall mit sechs Leichtverletzten an der Kreuzung Werner Straße
Cappenberger Damm

Selm (ots)

Am Samstag (28.05.2022) kam es gegen 17:25 Uhr an der Kreuzung Werner Straße / Cappenberger Damm zu einem Verkehrsunfall, bei dem sechs Personen leicht verletzt wurden. Ein 81 jähriger Nordkirchener befuhr mit seinem Pkw den Cappenberger Damm in Richtung Werner Straße. Zur selben Zeit befuhr ein 45-jähriger aus Hamm die Werner Straße in Richtung Selm. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Die beiden Fahrzeugführer sowie die 81 jähriger Beifahrerin des Nordkircheners und die drei Beifahrerinnen des Hammers im Alter von 7 bis 39 Jahren wurden allesamt leicht verletzt. Sie wurden von drei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 45.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der Cappenberger Damm in Fahrtrichtung Cappenberg mehrmals voll gesperrt werden. Die Unfallstelle war gegen 18:30 Uhr geräumt.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 28.05.2022 – 11:47

    POL-UN: Kamen - Einbrüche in zwei LKW-Fahrerkabinen - Zeugen gesucht

    Kamen (ots) - Am frühen Samstagmorgen (28.05.2022) wurden gegen 04:15 Uhr auf dem Buschweg in Südkamen zwei geparkte LKW entdeckt, an denen durch bislang unbekannte Täter jeweils eine Seitenscheibe der Fahrerkabine eingeschlagen worden war. Ob aus den Fahrerkabinen etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Mögliche Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonst Angaben zu den Taten machen ...

  • 28.05.2022 – 11:45

    POL-UN: Kamen - Alkoholisierter E-Roller-Fahrer nach Sturz verletzt - Blutprobe

    Kamen (ots) - Am Freitagabend (27.05.2022) kam es gegen 22:45 Uhr in Kamen zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Ein 55-jähriger Kamener befuhr mit einem E-Roller die Hochstraße auf dem Gehweg in südliche Richtung. In Höhe der Einmündung Hochstraße / Büddenberg und der Rudolf-Diesel-Straße überquerte er an der Fußgängerampel die Straße und verfehlte ...