Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit Personenschaden - nach Frontalzusammenstoß 3 Personen leicht verletzt

Unna (ots)

Am 07.08.2020 (Fr.), gegen 18.05 Uhr, befuhr ein 31jähriger Fahrzeugführer aus Unna den Afferder Weg in Unna und beabsichtigte nach rechts in die Kornstraße einzubiegen. Hierbei geriet er mit dem Vorderreifen gegen den Bordstein, sodaß er anschließend die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er geriet mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr, wo er frontal mit dem Fahrzeug einer 47jährigen Fahrzeugführerin aus Unna zusammenstieß. Hierbei wurden beide Fahrzeugführer sowie eine 21jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Sie mussten durch angeforderte Abschleppunternehmen geborgen werden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 08.08.2020 – 08:27

    POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit Personenschaden - 3 Personen leicht verletzt

    Unna (ots) - Am 07.08.2020 (Fr.), gegen 20.55 Uhr, befuhr ein 39jähriger Fahrzeugführer aus Unna die Iserlohner Straße in Unna in Fahrtrichtung Unna. Etwa in Höhe des Ernst-Barlach-Gymnasiums kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand abgeparkten Fahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der ...

  • 08.08.2020 – 07:38

    POL-UN: Unna - Brand - Fabrikationshallen brennen in voller Ausdehnung

    Unna (ots) - Am 07.08.2020 (Fr.), gegen 23.25 Uhr, wurden Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei über ein Brandgeschehen auf der Dortmunder Straße in Unna-Massen in Kenntnis gesetzt. Vor Ort wurde festgestellt, dass Gebäudeteile der dortigen Autolackererei und eines kunststoffverarbeitenden Betriebes in voller Ausdehnung brannten. Durch die eingesetzte Feuerwehr ...