Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Schaufenster eingeschlagen - "reichlich" Beute gemacht

Lippstadt (ots)

Das hatten sich die beiden Täter sicher anders vorgestellt. In der letzten Nacht um 00:35 Uhr meinten zwei Einbrecher ganz schlau zu sein und warfen vermutlich mit einem Pflasterstein eine Schaufensterscheibe eines Schmuck- und Edelstahlhandels in der Poststraße ein. Die vermeintlich große "Beute" von zwei Goldbarren waren allerdings nur Attrappen.

Eine Zeugin konnte die beiden Täter flüchten sehen und sie wie folgt beschreiben:

Person 1

   -männlich -20- 25 Jahre alt -ca. 180cm groß -Schwarze Winterjacke 
mit Kapuze über dem Kopf getragen -schwarze Hose

Person 2

   -männlich -20- 25 Jahre alt -ca. 170 cm groß -Schwarze Winterjacke
-blaue Hose -dunkle Wollmütze

Ob die beiden Einbrecher mittlerweile wissen, welche "Beute" sie gemacht haben, das werden die weiteren Ermittlungen ergeben.

Dazu benötigt die Polizei in Lippstadt ihre Hilfe: Sollten Sie Beobachtungen gemacht haben, so melden Sie sich bitte unter 02941 91000.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 06.03.2024 – 13:34

    POL-SO: Vermisste Person - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

    Kreis Soest/Hochsauerlandkreis (ots) - Der seit dem 3. März vermisste 32-jährige Kolja M. wurde am heutigen Mittag im Bereich des Möhnesees durch Einsatzkräfte der Polizei tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Die Fahndung nach dem Vermissten wird hiermit zurückgenommen. Die Medienvertreter werden gebeten, das Foto zu ...

  • 06.03.2024 – 08:44

    POL-SO: Diebstahl in Supermarkt

    Geseke (ots) - Am gestrigen Dienstagabend, gegen 20:41 Uhr, kam es zu einem räuberischen Diebstahl in einen Supermarkt an der Störmeder Straße. Die Mitarbeiter beobachteten, dass sich eine Frau auffällig verhielt. An der Kasse forderte eine Mitarbeiterin die Frau auf, einen Blick in die Tasche zu werfen. Daraufhin versuchte die unbekannte Frau zu flüchten. Folglich kam es im Ein- und Ausgangsbereich zu einer Rangelei. Die Diebin konnte entkommen, ihre Tasche und damit ...

  • 05.03.2024 – 17:06

    POL-SO: Folgemeldung Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Kolja M.

    Kreis Soest - Hochsauerlandkreis (ots) - Die Polizei Soest sucht aktuell weiter mit Hochdruck nach dem vermissten 32-jährigen Kolja M. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist der Vermisste vermutlich zu Fuß auf befestigten Wegen im Bereich des Arnsberger Waldes zwischen Neuhaus, Hirschberg und Oeventrop unterwegs. Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 32-Jährigen ...