Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Versuchter Einbruch

Soest (ots)

Am 27.02.2024, in der Zeit von 00:00 - 09:50 Uhr haben ein oder mehrere Täter versucht, in eine Indoor-Spielhalle am Silberg in Soest einzudringen.

Zuvor haben sie allerdings die Stromversorgung der Halle am Verteilerkasten vor der Halle lahmgelegt, indem Sie diesen zunächst aufbrachen und dann die Sicherungen geöffnet und entnommen haben. Dies setzt laut Angaben eines Mitarbeiters der Stadtwerke Soest ein gewisses Maß an Fachkenntnis voraus.

Danach haben die Einbrecher versucht in die Spielewelt einzubrechen indem sie einen Stein in ein Fenster geworfen und dadurch das Oberlicht händisch öffnen wollten. Da dort aber kein Mensch durchpasst, haben die Täter vermutlich von ihrem Vorhaben abgelassen.

Wer Hinweise zu dem oder die Täter hat, der meldet sich bitte bei der Polizei in Soest unter 02921 91000.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.02.2024 – 12:49

    POL-SO: Rüthen-Altenrüthen - Wohnwagengespann gesucht

    Rüthen (ots) - Am gestrigen Montag kam es gegen 09:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Altenrüthener Straße. Eine 69-jährige Frau aus Rüthen befuhr mit ihrem weißen Nissan die Altenrüthener Straße in Richtung Rüthen. Kurz nach dem Ortsausgang Altenrüthen kam ihr ein bislang unbekannter Pkw mit einem Wohnanhänger entgegen. Er touchierte mit seinem linken Außenspiegel den ebenfalls linken Außenspiegel des ...

  • 27.02.2024 – 08:26

    POL-SO: Möhnesee-Schalloh - Flüchtiger Lkw gesucht

    Möhnesee (ots) - Am gestrigen Montag kam es gegen 14:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 856, etwa in Höhe der Hausnummer Schalloh 2. Ein 47-jähriger Mann aus Büren befuhr mit seiner Daimler Sattelzugmaschine nebst Auflieger die L 856 in südliche Richtung. In Höhe der Unfallstelle kam ihm ein bislang unbekannter grauer Lkw entgegen, der mit seinem linken Außenspiegel den ebenfalls linken ...