Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Betrunken und ohne Führerschein

Lippstadt - Bökenförde (ots)

Am 18. Juni, gegen 04:30 Uhr, kam es auf der Rüthener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähgriger Mann aus Bad Sassendorf war mit seinem VW Polo in Richtung Bökenförde unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug und rutschte in einen geparkten VW Fox. Der VW Polo kam schließlich auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der 22-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ersthelfer informierten die Polizei. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Bad Sassendorfer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ihm wurde in einem nahegelegenen Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Das Strafverfahren wurde eingeleitet. (ja)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 19.06.2023 – 10:00

    POL-SO: Rollerfahrer übersieht Pkw

    Möhnesee - Günne (ots) - Am Sonntag, um 13:20 Uhr, kam es in der Einmündung Möhnestraße/Thingstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Kamener befuhr mit seinem Roller die Thingstraße in Richtung Möhnestraße. An der Möhnestraße angekommen, beabsichtige er nach links abzubiegen. Dabei übersah er die die von links kommende 28-Jährige mit ihrem Seat und es kam zum Zusammenstoß. Der 17-Jährige kam zu ...

  • 19.06.2023 – 09:45

    POL-SO: Einbruch auf dem Campingplatz

    Möhnesee - Delecke (ots) - In der Zeit zwischen dem 16. Juni, 23:45 Uhr bis 17. Juni, 07:45 Uhr brachen unbekannte Täter in das Rezeptionsgebäude eines Campingplatzes auf der Arnsberger Straße ein. Die Täter verschafften sich, auf bislang unbekannte Art und Weise, Zutritt zum Gebäude und durchsuchten die Schränke. Sie erbeuteten den Inhalt mehrerer Geldkassetten und Süßwaren aus dem Kiosk. Die Kriminalpolizei ...

  • 19.06.2023 – 09:12

    POL-SO: Zigarettenautomat aufgeflext

    Anröchte - Mellrich (ots) - Am 19. Juni, gegen 03:30 Uhr, wurde auf der Schützenstraße in Höhe des Prozessionswegs ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Ein Zeuge wurde von Felxgeräuschen aus dem Schlaf gerissen und konnte von seinem Balkon aus beobachten, wie vier unbekannte männliche Personen den Automaten angingen. Während der Zeuge die Polizei informierte, flüchteten die Täter in einem weißen Skoda in Richtung ...