Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Diebstahl eines Motorrollers in Furschweiler

Namborn (ots)

In der Nacht zu Donnerstag, 18.05.2023, wurde in der Freisener Straße ein zugelassener Motorroller gestohlen. Es handelt sich um einen roten Motorroller der Marke Piaggio, der mit Versicherungskennzeichen zugelassen war und der vor einem Wohnanwesen abgestellt war. Von dort wurde er auf derzeit nicht bekannte Art und Weise entwendet. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 19.05.2023 – 13:26

    POL-WND: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Urexweiler schwer verletzt

    Marpingen (ots) - Am Mittwoch, 17.05.2023, gg. 20.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer Fahrradfahrerin. Diese Fahrradfahrerin, eine 38-jährige Frau aus der Gemeinde Marpingen, war auf einem stark abschüssigen Feldweg in Richtung Schlossstraße unterwegs. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrrad und stürzte mit diesem gegen ein geparktes ...

  • 19.05.2023 – 13:08

    POL-WND: Unfallflucht in St. Wendel

    St.Wendel (ots) - Am Donnerstag, 18.05.2023, wurde zwischen 04.45 Uhr und 15.30 Uhr in der Marienstraße ein PKW beschädigt. Dieser PKW, ein grauer Ford-Fiesta, war dort in einer Parkbucht abgestellt und wurde hierbei von einem anderen PKW beschädigt. Dieser bisher unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich nach dem Verkehrsunfall unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem ...

  • 17.05.2023 – 14:34

    POL-WND: Gefährlicher Steinwurf

    Oberthal (ots) - Am Mittwochmorgen (17.05.) kam es gegen 07.50 Uhr zu einer gefährlichen Verkehrssituation in der Mombergstraße im Oberthaler Ortsteil Gronig. Die geschädigte Fahrzeugführerin fuhr mit ihrem PKW die genannte Straße entlang. Zu dieser Zeit stand ein Junge, laut Beschreibung blond und ca. 9 Jahre alt, auf der Brücke des Wendelinusweges und warf einen Stein auf das Auto der Geschädigten. Dieser traf die Windschutzscheibe und beschädigte sie. Der Junge ...