Blaulicht-Meldungen aus Lippstadt - Bökenförde

Blaulicht-Meldungen aus Lippstadt - Bökenförde

  • 12.10.2023 – 11:39

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Durch Sekundenschlaf vor den Baum gefahren

    Lippstadt-Bökenförde (ots) - Am 11.10.2023 um 15:20 Uhr kam es auf der Rüthener Straße in Lippstadt-Bökenförde zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 22-jähriger gegen einen Baum gefahren ist. Bei den eingesetzten Beamten gab der Rüthener an, er sei müde gewesen und eingeschlafen. Danach hat es schon "geknallt". Der Unfallverursacher verletzte sich durch den Aufprall nur leicht und wurde mittels Rettungswagen in das ...

  • 28.07.2023 – 08:24

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Golf-Fahrer flüchtet

    Lippstadt-Bökenförde (ots) - Am 27. Juli, gegen 16:45 Uhr, führten Polizeibeamte der Wache Lippstadt Verkehrskontrollen an der Kreuzung Unterdorf/Alpenstraße durch. Ein 20-jähriger Golf-Fahrer aus Lippstadt überfuhr dort das Stopp-Zeichen ohne anzuhalten. Daraufhin folgten die Beamten dem Golf-Fahrer und gaben ihm mithilfe des Streifenwagens Anhaltezeichen. Der 20-Jährige ignorierte diese und setzte seine Fahrt mit überhöhter Geschwindigkeit fort. Die Beamten ...

  • 19.07.2023 – 11:53

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Kollision mit Baum

    Lippstadt - Bökenförde (ots) - Am 18. Juli, gegen 08:10 Uhr, kam es auf dem Puisterweg zu einem Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Bad Sassendorfer fuhr mit seinem VW in Richtung Rüthener Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 38-Jährige nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Er wurde schwerverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeugs war die Fahrbahn im Bereich der ...

  • 19.06.2023 – 12:38

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Betrunken und ohne Führerschein

    Lippstadt - Bökenförde (ots) - Am 18. Juni, gegen 04:30 Uhr, kam es auf der Rüthener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähgriger Mann aus Bad Sassendorf war mit seinem VW Polo in Richtung Bökenförde unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug und rutschte in einen geparkten VW ...

  • 15.02.2023 – 09:59

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Autofahrerin schwer verletzt

    Lippstadt-Bökenförde (ots) - Am 14. Februar, um 20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Straße "Aechterheide". Eine 19-jährige Fahrerin aus Oelde fuhr in Richtung Dedinghausen, als plötzlich ein Tier die Fahrbahn überquerte. Als sie versuchte dem Tier auszuweichen, verlor sie die Kontrolle über ihren Mitsubishi. Das Fahrzeug überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde schwer verletzt in ...

  • 05.10.2018 – 17:59

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Schwerer Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer.

    Lippstadt-Bökenförde (ots) - Erstmeldung Datum: 05.10.2018 Am Freitagnachmittag gegen 16:00 Uhr kam es auf der Rüthener Straße Kreuzung Langeneicker Straße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Ein 49 jähriger Erwitter befuhr mit seinem Pkw die Rüthener Straße aus Richtung Eikeloh kommend. An der Kreuzung Langeneicker Straße wollte er nach links in Richtung Bad Westernkotten ...