Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Brand

Lippstadt (ots)

Zu einem Brandgeschehen in der Betramstraße wurden am gestrigen Dienstag gegen 21.00 Uhr, Feuerwehr und Polizei gerufen. Auf einem Betriebsgelände im Bereich einer Restmüll-Halde war ein Feuer ausgebrochen, welches schnell durch die eingesetzte Feuerwehr Lippstadt gelöscht werden konnte. Nach erster Einschätzung entzündete sich vermutlich eine im Restmüll befindliche Batterie. Für die Zeit der Löscharbeiten wurde die Bertramstraße komplett gesperrt.(dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.02.2023 – 09:00

    POL-SO: Unfallflucht

    Werl (ots) - Am Montag kam es zwischen 07.30 Uhr und 16.35 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz in der Unnaer Straße, in Höhe der Hausnummer 1A. Ein dort abgestellter gelber Opel wurde vermutlich durch ein vorbeifahrendes oder rangierendes Fahrzeug im Bereich der linken Fahrzeugseite und im Bereich des Hecks beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Zeugen, die ...

  • 28.02.2023 – 08:55

    POL-SO: Angriff mit Schlagstock

    Bad Sassendorf (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 17 Uhr, wurde ein 14-Jähriger auf der Salzstraße mit einem Schlagstock geschlagen. Der 14-Jährige aus Gelsenkirchen war mit Freunden unterwegs, als er mit einer unbekannten Person in ein Streitgespräch geriet. Die Person zog dann einen Schlagstock aus seiner Tasche und schlug den 14-Jährigen gegen sein Bein. Im Anschluss flüchtete der Täter in Richtung Bahnhof. Der Flüchtige kann wie folgt beschrieben werden: Circa ...