Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 02.09.2022

Daun (ots)

Ereignis: Autofahrer bei Unfall eingeklemmt

Ort: Hillesheim, L 10

Zeit: Montag 01.09.2022, 08.15 Uhr

Ein 33 Jahre alter Autofahrer aus der VG Gerolstein verunfallte am gestrigen Montagmorgen derart schwer, dass er von Einsatzkräften der Feuerwehr Hillesheim aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Der Mann war von Oberbettingen gekommen und geriet auf der L 10 nach links von der Fahrbahn ab. Er touchierte mit seinem PKW zunächst einen Baum sowie eine Bank. Im Anschluss kam das Auto zum Stehen. Der schwer verletzte Fahrzeugführer wurde durch Rettungskräfte in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Ereignis: Mitfahrerin bei Motorradunfall verletzt

Ort: Densborn, Bitburger Straße

Zeit: Montag 01.09.2022, 12.50 Uhr

Am Montagmittag befuhr ein Motorradfahrer aus dem Kreis Trier-Saarburg die Bitburger Straße in der der Ortslage von Densborn. Ein 25 Jahre alter Autofahrer wollte dort in den Fließverkehr einfahren und kollidierte mit dem herannahenden Krad. Der Zweiradfahrer und seine Sozia stürzten zu Boden. Die 62-jährige verletzte sich dabei schwer, sie wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Pressestelle

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 02.09.2022 – 05:30

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung Grillhütte Lissendorf

    Lissendorf (ots) - Am Montag den 29.08.2022 wurden mehrere Beschädigungen an der Grillhütte Lissendorf sowie eines dazugehörigen Nebengebäudes festgestellt. Weiterhin wurde ein zur katholischen Kindertagesstätte gehörender Bauwagen beschädigt. Dieser befindet sich in direkter Nachbarschaft zur Grillhütte. Das Spurenbild deutet darauf hin, dass eine Gruppe Jugendlicher für die entstandenen Schäden verantwortlich ...

  • 01.09.2022 – 20:43

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht in der Spiegelstraße in Prüm

    Prüm (ots) - PRESSEDIENST POLIZEIINSPEKTION Prüm Tiergartenstraße 82 54595 Prüm www.polizei.rlp.de Ansprechpartner PHK Illies Telefon 06551 942-0 Telefax 06551 942-50 pipruem.dgl@polizei.rlp.de pipruem@polizei.rlp.de Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook ...