Blaulicht-Meldungen aus Oberbettingen

Blaulicht-Meldungen aus Oberbettingen

  • 11.02.2024 – 10:14

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Beleidigung und Körperverletzung

    Oberbettingen (ots) - Am 11.02.2024 gegen 00:20 Uhr kam es auf der Karnevalsveranstaltung in Oberbettingen zu Beleidi-gungen und einem Körperverletzungsdelikt. Drei junge Frauen aus der Verbandsgemeinde Gerolstein wurden aus einer männlichen Gruppe heraus von einer unbekannten Person beleidigt. Als ein 22-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Hillesheim den unbekannten Beschuldigten zur Rede stellen wollte, wurde er ...

  • 11.02.2024 – 10:13

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Wechselseitige Körperverletzung

    Oberbettingen (ots) - Am 10.02.2024 gegen 21:41 Uhr kam es auf einer Karnevalsveranstaltung in Oberbettingen zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen zwei beteiligten männlichen Personen. Zunächst wurde der hiesigen Dienststelle durch Zeugen eine Schlägerei zwischen mehreren Personen mitgeteilt. Nach Eintreffen der Beamten*innen konnte festgestellt werden, dass es an der Schlägerei nur zwei männliche ...

  • 16.12.2023 – 13:42

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Auffinden eines aufgebrochenen Zigarettenautomaten

    Oberbettingen in Richtung Bolsdorf (ots) - Bereits am 14.12.2023 veröffentlichte die Polizeiinspektion Daun nachfolgenden Sachverhalt. In der Nacht vom 13.12.2023 auf den 14.12.2023 kam es in Hillesheim zum Diebstahl zweier Zigarettenautoamten. Mindestens einer der beiden Zigarettenautomaten wurde mit einem Radlader abtransportiert, welcher zuvor von einem naheliegenden Parkplatz ebenfalls entwendet wurde. Radlader und ...

  • 01.12.2023 – 12:15

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Unfall mit beschädigtem Zaun

    Oberbettingen (ots) - Am 30.11.2023 gegen 08:51 Uhr befuhr ein 51-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Gerolstein mit einem Lastkraftwagen die Straße "Am Roddert" in Oberbettingen. Hier kam er in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Zaun, welcher hierdurch beschädigt wurde. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun ...

  • 21.11.2023 – 11:53

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Unterschlagung

    Oberbettingen (ots) - Am 19.11.2023 zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr verlor eine 17-jährige Geschädigte aus dem Bereich der VG Gerolstein ihre Handtasche im Bereich des Bahnhofs in Hillesheim-Niederbettingen. Als der Verlust bemerkt wurde, wurde eine umgehende eigene Absuche durchgeführt, welche negativ verlief. Letztlich musste die Geschädigte feststellen, dass mit in der Handtasche befindlicher EC-Karten Abbuchungen im Bereich des Kölner Hauptbahnhofs durchgeführt ...

  • 06.11.2023 – 09:45

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit überschlagenem Fahrzeug

    Oberbettingen (ots) - Am 05.11.2023 gegen 19:45 Uhr befuhr ein 31-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Gerolstein mit seinem Personenkraftwagen die K 59 von Lissendorf kommend in Richtung Oberbettingen. Hier kam er im Bereich einer Rechtskurve auf regennasser und mit Laub bedeckter Fahrbahn bei nicht angepasster Geschwindigkeit von dieser ab und überschlug sich im Straßengraben. Das Fahrzeug wurde auf die ...