Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kutscher schwer verletzt

Lippetal-Herzfeld (ots)

Am Mittwoch, um 20:15 Uhr, kam es an einer kleinen Seitenstraße der Rassenhöveler Straße zu einem Unfall. Ein 75-jähriger Mann aus Lippetal war mit seiner einspännigen Kutsche dort unterwegs. Aus ungeklärter Ursache ging das Pferd durch und zog die Kutsche unkontrolliert hinter sich her. Dabei prallte das Gefährt auch seitlich gegen einen Baum. Der Kutscher konnte sich auf der Kutsche halten, wurde jedoch bei dem Manöver verletzt. Er musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.08.2022 – 07:33

    POL-SO: Rauchentwicklung in Wohnung

    Soest (ots) - Am Mittwoch, um 18:59 Uhr, kam es am Sachsenweg zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Zeugen hatten eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung in der 2. Etage eines Mehrfamilienhauses bemerkt. Sie verständigten die Feuerwehr und evakuierten die anderen Bewohner. Aus der "qualmenden" Wohnung bekamen sie auf ihr klopfen und rufen keine Antwort. Die Feuerwehr brach die Wohnungstür auf und fand in ...

  • 11.08.2022 – 02:55

    POL-SO: Lippstadt - Zwei Radfahrerinnen stoßen zusammen

    Lippstadt (ots) - Am gestrigen Mittwochnachmittag, gegen 16.10 Uhr, kam es an der Josefkirchstraße / Josefstraße zum Zusammenstoß von zwei Radfahrerinnen, die beide auf der Josefkirchstraße in Fahrtrichtung Josefstraße unterwegs waren. Die 56-jährige Soesterin befuhr dabei den Gehweg, während die 63-jährige Lippstädterin die Fahrbahn benutzte. Als die Frau aus Soest die Josefstraße erreichte, wollte sie vom ...

  • 11.08.2022 – 02:52

    POL-SO: Welver - Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Welver (ots) - Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Hamm befuhr gestern Abend, gegen 20.25 Uhr, mit seinem Krad die Straße Westen von Berwicke in Richtung Nateln. In Höhe des Abzweiges Loh und der folgenden Rechtskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Beim Sturz in den angrenzenden Graben wurde das Motorrad mehrere Meter hoch geschleudert. Der Hammer erlitt schwere Verletzungen und wurde ...