Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Borgeln - Radfahrerinnen kollidieren

Welver (ots)

Am Sonntag ist es gegen 13:40 Uhr auf der Jahnstraße zu einem Unfall gekommen. Zwei Radfahrerinnen, 29 und 50 Jahre alt, stießen nahe der Abzweigung zur Bördestraße zusammen. Die 50-jährige Frau aus Bergkamen war von der Bördestraße in die Jahnstraße abgebogen. Die 29-jährige Soesterin war auf der Jahnstraße in Richtung Bördestraße unterwegs gewesen. Beide Radlerinnen kamen mit leichten Verletzungen davon. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 25.07.2022 – 08:28

    POL-SO: Wohnungseinbruch

    Soest (ots) - In der Nacht zum Sonntag, wurde in eine Wohnung am Thomas-Borchwede-Weg eingebrochen. Unbekannte Täter schoben begaben sich zunächst in den Garten. Hier entwendeten sie einen E-Scooter. Anschließend schoben sie die Rolllade vor einer dahinter geöffneten Terrassentür hoch und drangen in die Wohnung ein. Sie erbeuteten einen Laptop und etwas Schmuck während der Wohnungsinhaber nebenan schlief. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, ...

  • 25.07.2022 – 08:18

    POL-SO: Wildunfall

    Rüthen-Oestereiden (ots) - Am Samstag, um 13:00 Uhr, kam es auf der Hauptstraße zwischen Oestereiden und Erwitte zu einem Unfall. Ein 51-jähriger Mann aus Lippstadt war dort mit seinem 125er Motorroller in Richtung Erwitte unterwegs. Plötzlich sprang von rechts ein Reh auf die Straße. Der Rollerfahrer hatte keine Chance mehr zu reagieren und kollidierte mit dem Wild. Er stürzte und wurde anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Reh verendete ...

  • 25.07.2022 – 08:02

    POL-SO: Fahrzeug landet auf dem Dach

    Möhnesee-Hewingsen (ots) - Am Samstag, um 18:45 Uhr, kam es auf dem Haarweg zu einem Unfall. Ein 24-jähriger Mann aus Dortmund war mit seinem VW Lupo in Richtung Möhnesee unterwegs. Er kam mit dem rechten Vorderrad auf die Bankette, lenkte gegen und verlor die Gewalt über sein Auto. Der Lupo geriet ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Dann kam er nach links von der Straße ab, überschlug sich und blieb ...