Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen-Meiste - Motorradfahrer verunglückt

Rüthen (ots)

Am Mittwoch, um 12:12 Uhr, kam es am Meister Weg, zwischen Rüthen und Meiste zu einem Unfall. Ein 67-jähriger Mann aus Warendorf war mit seiner BMW in Richtung Spitze Warte unterwegs. In einer Kurve verlor er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Dabei wurde er schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 12.05.2022 – 06:57

    POL-SO: Warstein - Unfall

    Warstein (ots) - Am Mittwoch, um 14:30, kam es an der Einmündung des Romeckeweg auf die Belecker Landstraße zu einem Unfall. Ein 89-jähriger Warsteiner war mit seinem VW Polo auf dem Romeckeweg unterwegs. Er beabsichtigte an der Einmündung nach links in Richtung Belecke abzubiegen. Dabei übersah er einen aus Richtung Belecke kommenden Pontiac eines 18-jährigen Warsteiners. Es kam zur Kollision bei der beide Fahrer verletzt wurden. Der 79-Jährige konnte das Krankenhaus ...

  • 11.05.2022 – 14:02

    POL-SO: Ense-Bremen - Taschendiebstahl

    Ense (ots) - Am Dienstag, um 10:30 Uhr, kam es in einem Supermarkt an der Werler Straße zu einem Diebstahl. Eine 85-jährige Frau aus Ense hatte ihre Einkaufstasche mitsamt Portemonnaie in den Einkaufswagen gelegt. Erst an der Kasse bemerkte sie, dass die Tasche samt Inhalt nicht mehr da war. Neben dem Bargeld befanden sich auch Papiere und EC-Karten in der Börse. Manchmal ist man schon verwundert, wie leichtsinnig ...

  • 11.05.2022 – 13:11

    POL-SO: Lippstadt - Sportbegeistert

    Lippstadt (ots) - Am Dienstagnachmittag, um 16:25 Uhr, wurde die Polizei von Zeugen auf das Gelände der Realschulen am Dusternweg gerufen. Hier konnten die Polizisten auf dem Schulhof zwei 14 und 15 Jahre alte Jugendliche aus Lippstadt antreffen. Die beiden hatten zunächst versucht in die südliche Sporthalle einzudringen. Dies misslang jedoch und einer der Beiden trug eine Schnittverletzung davon. Sie hatten versucht ...