Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Lipperode - Heckenbrand

Lippstadt (ots)

Am Mittwoch, um 17:05 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in die Albert-Schweitzer-Straße gerufen. Hier hatte ein 51-jähriger Anwohner mit einem Gasbrenner Unkraut abgeflämmt. Dabei war eine Hecke in Brand geraten. Durch das Feuer der 27 Meter langen Hecke wurden ein Auto, eine Gartenhütte, zwei Fensterscheiben und zwei Bäume beschädigt. Insgesamt wird der Sachschaden auf 6.000,- EUR geschätzt. Der Einsatz von solchen Gasbrennern führt immer wieder zu entsprechenden Bränden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.04.2022 – 07:43

    POL-SO: Soest - Trunkenheitsfahrt

    Soest (ots) - Am Mittwoch, um 22:15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Parkplatz am Naugardenring gerufen. Hier hatten Zeugen beobachtet wie eine Frau mit ihrem Peugeot den Parkplatz verlassen wollte. Sie bog jedoch "zu früh" ab und landete auf einem Grünstreifen. Die Polizisten konnten die 57-jährige Soesterin in dem Auto sitzend antreffen. Sie stand deutlich unter Alkoholeinfluss und wollte das Fahrzeug nicht verlassen. Da die Frau teilweise aggressiv reagierte mussten die ...

  • 20.04.2022 – 12:58

    POL-SO: Lippstadt - Tatort gesucht

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstagmorgen, um 02:18 Uhr, traf eine Streifenbesatzung im Gewerbegebiet Wasserturm auf eine verdächtige Person. Der Mann war im Bereich Hansastraße nahe des TÜV unterwegs. Er war bereits mehrfach polizeilich wegen Eigentumsdelikten aufgefallen. Während die Polizisten nach der Personenüberprüfung die Umgebung und die dortigen Firmen kontrollierten, konnten Sie laute Bohrgeräusche hören. Leider gelang es nicht den Verursacher zu finden. Auch ...

  • 20.04.2022 – 12:10

    POL-SO: Kreis Soest - Kleinvieh macht auch Mist

    Kreis Soest (ots) - Bereits in der vergangenen Woche kam es wieder zu einem Betrug mittels einer WhatsApp-Nachricht. Eine Frau erhielt von ihrer angeblichen Tochter eine Nachricht mit dem Inhalt, dass die Tochter eine neue Telefonnummer habe und die Mutter die alte Nummer löschen könne. Danach wurde die Mutter um finanzielle Hilfe in Höhe von 2000,- EUR gebeten. Nachdem diese mitteilte, dass sie gerade nicht so viel ...