Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Wohnungsbrand

Geseke (ots)

Am Montag (8. November 2021) wurde die Polizei um kurz nach 6 Uhr über einen Zimmerbrand in der Straße "Ostmauer" informiert. Ein Bewohner bemerkte einen Feuerschein in seinem Wohnzimmer, worauf er erfolglos versuchte den entstehenden Brand zu bekämpfen. Er rettete sich daraufhin auf einen Balkon im ersten Obergeschoss des Hauses und sprang hinunter. Der Mann wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort, nachdem die Feuerwehr den Brand löschen konnte. Die Kriminalpolizei untersucht nun unter Hinzuziehung eines Brandsachverständigen die Brandursache. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 08.11.2021 – 14:00

    POL-SO: Soest - Verlaufsbericht Allerheiligenkirmes

    Soest (ots) - Die Allerheiligenkirmes verlief am Sonntag (7. November 2021), dem "Kinder und Familientag", aus polizeilicher Sicht störungsfrei. Auch in der Gesamtbetrachtung der fünf "tollen Tage" kann die Polizei eine positive Bilanz ziehen. So mussten die Beamten in 185 Fällen in Verbindung mit dem Kirmesgeschehen ausrücken. Die Spannbreite reichte hierbei von Streitigkeiten und Bürgergesprächen bis hin zu ...

  • 08.11.2021 – 11:54

    POL-SO: Werl - Polizei sucht Messerstecher - Tatverdächtiger trug schwarzen Hoodie

    Werl (ots) - Ein durch eine Stichverletzung leicht verletzter 17-jähriger Werler erschien in der Nacht von Freitag auf Samstag (6. November) auf der Polizeiwache in Werl. Er gab dort an, dass er sich gegen 02.55 Uhr mit drei weiteren Zeugen auf einer Bank vor dem Werler Bahnhof aufgehalten habe, als zwei Jugendliche vorbeikamen und ein Streitgespräch anfingen. Als ...

  • 08.11.2021 – 11:32

    POL-SO: Welver-Flerke - Luftzug

    Welver (ots) - Am Montag (8. November 2021) kam es gegen 02.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Straße "Flerker Landwehr". Eine Zeitungsausträgerin hatte dort ihren Wagen am Fahrbahnrand mit betätigtem Blinker geparkt und diesen kurzfristig verlassen. Sie vermutet, dass die Fahrertür nicht richtig geschlossen war und durch den Luftzug eines vorbeifahrenden Lastkraftwagens die Tür aufging und gegen den vorbeifahrenden Lkw prallte. Der Lkw fuhr unterdessen weiter. Nach ...