Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Flerke - Luftzug

Welver (ots)

Am Montag (8. November 2021) kam es gegen 02.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Straße "Flerker Landwehr". Eine Zeitungsausträgerin hatte dort ihren Wagen am Fahrbahnrand mit betätigtem Blinker geparkt und diesen kurzfristig verlassen. Sie vermutet, dass die Fahrertür nicht richtig geschlossen war und durch den Luftzug eines vorbeifahrenden Lastkraftwagens die Tür aufging und gegen den vorbeifahrenden Lkw prallte. Der Lkw fuhr unterdessen weiter. Nach Angaben der Zeugin befand sich hinter dem Lastkraftwagen noch ein dunkler SUV. Beide Fahrzeuge sollen diese Straße zu der Uhrzeit in der Nacht von Sonntag auf Montag regelmäßig befahren. Die Polizei bittet den Fahrer des Lkws und des SUV sich unter der Telefonnummer 0292-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 08.11.2021 – 11:13

    POL-SO: Soest - Pärchen streitet sich

    Soest (ots) - Ein 48-jähriger Soester erschien am Sonntagmorgen (7. November 2021) auf der Soester Polizeiwache und erstattete Anzeige wegen einer Körperverletzung. Der alkoholisierte Mann gab an, dass er gegen 05.37 Uhr auf dem Tankstellengelände an der Werler Landstraße ein streitendes Pärchen beobachtet hatte. Als er schlichtend in den Streit eingreifen wollte, wurde er infolgedessen von dem Mann geschlagen und ...

  • 08.11.2021 – 11:03

    POL-SO: Soest - Beim Wenden Ordnerin übersehen

    Soest (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Ordnerin kam es am Sonntag (11. November 2021), gegen 18.55 Uhr, in der Leckadumstraße. Eine 24-jährige Ordnerin wies einen 22-jährigen Autofahrer aus Siegen an, seinen Wagen aus dem Bereich einer Einfahrt zu entfernen. Beim Wenden übersah er dann die hinter dem Auto stehende 24-Jährige und touchierte diese leicht, wodurch sie sich leicht verletzte. ...

  • 08.11.2021 – 10:54

    POL-SO: Soest - 18-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt - Polizei später hinzugezogen

    Soest (ots) - Am Sonntag (7. November 2021) erhielt eine Streifenwagenbesatzung den Auftrag in ein örtliches Krankenhaus zu fahren. Dort würden Angaben zu einem Verkehrsunfall gemacht werden können, der bereits am Vortag stattfand. Ein 18-jähriger Kradfahrer aus Erwitte schilderte dort, dass er am Samstag, gegen 17 Uhr, die B475 aus Richtung Möhnesee in Richtung ...