Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ladendieb flüchtet - Komplize festgehalten

Hamm-Heessen (ots)

Ein Ladendetektiv verfolgte am 17. März, gegen 18.15 Uhr, zwei Ladendiebe auf der Ahlener Straße.

Nachdem Sie bereits in einem Discounter Spiritousen entwendeten, setzten sie ihren Beutezug in einem nahegelegenen Supermarkt fort.

Einer der Diebe flüchtete in unbekannte Richtung, als der Detektiv das Duo nach der zweiten Tat konfrontierte und die Polizei alarmierte. Sein Komplize konnte bis zum Eintreffen des Streifenwagens festgehalten werden.

Der flüchtige Dieb ist zirka 30 bis 40 Jahre alt, 1,80 bis 1,90Meter groß und schlank. Er hat braune "Igelfrisur" und war bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer Jeans.

Hinweise zu dem Gesuchten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.03.2021 – 08:06

    POL-HAM: Opel auf der Merschstraße beschädigt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Mittwoch, 17. März, zwischen 5 Uhr und 13 Uhr, wurde ein schwarzer Opel bei einer Verkehrsunfallflucht auf der Merschstraße beschädigt. Der Opel Astra wurde vorne links von einem unbekannten Unfallverursacher beschädigt - der Sachschaden beläuft sich auf zirka 2500 Euro. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...

  • 18.03.2021 – 02:10

    POL-HAM: 54-Jähriger nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Mittwochnachmittag (17. März) wurde ein 54-jähriger Volkswagenfahrer aus Hamm bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Wittekindstraße / Am Lausbach / Janssenstraße schwer verletzt. Er hatte zuvor gegen 16.30 Uhr die Janssenstraße in Richtung stadtauswärts befahren, als es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit der 18-jährigen Fahrerin eines Chevrolets aus Werne kam. Diese war auf ...

  • 17.03.2021 – 19:48

    POL-HAM: Kelleraufbrüche in Mehrfamilienhaus

    Hamm-Mitte (ots) - In der Zeit vom 15. März, 18 Uhr bis 16. März, 19 Uhr, wurden in einem Mehrfamilienhaus an der Stiftstraße mehrere Kellerräume aufgebrochen. Unbekannte verschafften sich auf bislang ungeklärte Weise Zugang zu dem Mehrfamilienhaus und machten sich an den Kellertüren zu schaffen. Der oder die Täter entwendeten eine schwarze Westerngitarre in einer beigefarbenen Tasche. Hinweise nimmt die Polizei ...