Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Fahrzeug gesucht

Lippstadt (ots)

Gegen 04:50 Uhr ist es am Mittwoch auf der Graf-Adolf-Straße zu einem Unfall gekommen. Eine 26-jährige Frau fuhr mit ihrem Fahrrad, als sie von einem schwarzen Kombi überholt wurde. Da das Fahrzeug den Mindestabstand nicht einhielt, stürzte die Radfahrerin. Sie verletzte sich leicht. Zeugen, die Hinweise zu dem schwarzen Kombi geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02941-91000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.08.2021 – 13:39

    POL-SO: Werl - Unfall

    Werl (ots) - Am Mittwoch, gegen 09:05 Uhr, ist es auf der Kreuzung von Bachstraße und Walburgisstraße zu einem Unfall gekommen. Ein 67-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem Mercedes die Bachstraße. In Höhe der Walburgisstraße hielt er nach eigenen Angaben an, um Fußgängern Vorrang zu gewähren. Beim Anfahren kollidierte er mit einer 67-jährigen Radfahrerin, die die Kreuzung querte. Die Werlerin kam zu Fall und verletzte sich leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen ...

  • 18.08.2021 – 11:30

    POL-SO: Werl - Einbruch

    Werl (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 02:45 Uhr, ist es an der Wickeder Straße zu einem Einbruch gekommen. Unbekannte Täter verschafften sich auf ungeklärte Art und Weise Zutritt zu einem Wohnhaus. Im Inneren wurden mehrere Schubläden durchwühlt. Die Täter verließen das Haus durch die Haustür. Durch das Schließen der Tür aufgeschreckt stellten die Bewohner den Einbruch fest. Entwendet wurden Geldbörsen und Autoschlüssel. Die Fahrzeuge wurden ...

  • 18.08.2021 – 09:08

    POL-SO: Erwitte-Horn-Millinghausen - Unfall

    Erwitte (ots) - Auf der Straße Am Rübenkamp ist es am Dienstag, gegen 14:00 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Ein 11-jähriger Junge fuhr mit seinem Fahrrad auf der Straße. Als er seine Mutter erspähte, winkte er ihr zu. Durch die Ablenkung kollidierte er mit einem am Straßenrand abgestellten Auto. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...