Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte-Horn-Millinghausen - Unfall

Erwitte (ots)

Auf der Straße Am Rübenkamp ist es am Dienstag, gegen 14:00 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Ein 11-jähriger Junge fuhr mit seinem Fahrrad auf der Straße. Als er seine Mutter erspähte, winkte er ihr zu. Durch die Ablenkung kollidierte er mit einem am Straßenrand abgestellten Auto. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.08.2021 – 08:47

    POL-SO: Lippstadt - Scheiben beschädigt

    Lippstadt (ots) - An der Mastholter Straße ist es am Dienstag, gegen 17:55 Uhr, zu einer Sachbeschädigung gekommen. Unbekannte Täter warfen mit Steinen zwei Fensterscheiben an einem Gastronomiebetrieb ein. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest ...

  • 18.08.2021 – 08:32

    POL-SO: Lippstadt - Streit

    Lippstadt (ots) - Gegen 13:15 Uhr wurde die Polizei am Dienstag zu einem Streit an der Brüderstraße gerufen. Drei unbekannte Männer hatten vor einem Lokal auf einen Mann aus Lippstadt eingeschlagen und eingetreten. Noch vor dem Eintreffen der Beamten verließen sie mit einem Auto den Tatort. Das 22-jährige Opfer wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zeugenhinweise zur Tat oder den Tätern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02941-91000 ...

  • 18.08.2021 – 08:32

    POL-SO: Soest - Randalierer bedroht und beleidigt Polizisten

    Soest (ots) - Am Dienstag, um 19:30 Uhr, riefen Zeugen die Polizei zum Bahnhofsvorplatz. Hier sollte es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen sein. Bei Eintreffen der Beamten hatte sich die Lage bereits beruhigt. Die Anwesenden gaben an, dass es lediglich einen verbalen Streit gegeben hätte. Ein 40-jähriger Soester fiel den Polizisten jedoch besonders durch seine aggressive Haltung auf. Er blutete an ...