Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Scheibe eingeschlagen

Soest (ots)

In der Zeit zwischen Sonntag, 20:00 Uhr, und Montag, 07:30 Uhr, haben unbekannte Täter an der Straße Zum Wiesengraben die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen. Sie entwendeten neben dem Lenkrad auch noch die Frontscheinwerfer. Zeugen, die Hinweise auf den Vorfall oder die Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02921-91000 bei der Polizei zu melden. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 12.10.2020 – 18:17

    POL-SO: Erstmeldung

    Wickede (ots) - Wickede - Schwer verletzt durch Polenböller Am heutigen Nachmittag, gegen 16:00 Uhr, wurden Polizei und Rettungsdienst zu einer Explosion in einem Wohnhaus in Wickede Echthausen gerufen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 29 - jährige Hausbewohner in seiner Wohnung mit Polenböllern hantiert. Dabei explodierte mindestens ein Böller in seiner Hand. Der 29 - jährige wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber einer Spezialklinik ...

  • 12.10.2020 – 10:31

    POL-SO: Werl-Budberg - Glück im Unglück

    Werl (ots) - Glück im Unglück hatte am Sonntag (11. Oktober), um kurz vor 17 Uhr, ein 66-jähriger Motorradfahrer aus Hamm. Er befuhr zuvor den "Iwering" in Richtung B63, als er plötzlich die Kontrolle über sein motorisiertes Zweirad verlor und stürzte. Er rutschte hierbei mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr. Ein 32-jähriger Autofahrer aus Werl erkannte die Situation sofort und konnte seinen Wagen noch stoppen, ...

  • 12.10.2020 – 10:22

    POL-SO: Werl-Holtum - Eine Leichtverletzte und 16.500 Euro Sachschaden

    Werl (ots) - Eine Leichtverletzte und 16.500 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei nach einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag, gegen 15.15 Uhr, an der Holtumer Bundesstraße. Ein 71-jähriger Dortmunder befuhr mit seinem Wagen die Holtumer Bundesstraße in Richtung Unna. Aus ungeklärter Ursache kam er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte ...