Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke-Ehringhausen - Einbrecher verletzt

Geseke (ots)

Ein unbekannter Täter hatte sich offensichtlich bei einem Einbruch zwischen Dienstag (6. Oktober), 20 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, an einem Tatort an der Dedinghauser Straße verletzt. Der Einbrecher versuchte durch das Einschlagen zweier Fenster in die ehemaligen Stallungen einzudringen. Hierbei hatte er sich offensichtlich seine Verletzungen zugezogen. Von einem, in der Nähe abgestellten Auto, entwendete er den Heckscheibenwischer. Ob hier noch weiteres Diebesgut dem Einbrecher in die Hände fiel, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Die Beamten fanden am Tatort zudem noch eine Tasche mit Gegenständen, die zuvor aus einem unverschlossenen Auto in der Nachbarschaft entwendet worden waren. Zeugen, die Angaben zu Personen mit frischen Schnittverletzungen machen können, oder sonstige Hinweise auf den Einbruch geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 08.10.2020 – 08:01

    POL-SO: Kreis Soest - Falsche Gewinnversprechen

    Kreis Soest (ots) - Am Mittwoch (7. Oktober) wurde eine 41-jährige Frau von einem angeblichen Anrufer aus Dubai kontaktiert. Er teilte ihr mit, dass sie 20.000 Euro gewonnen hätte. Der Gewinn könne aber erst ausbezahlt werden, wenn sie mehrere Guthabenkarten des "Google Playstore" kaufen und die Nummern an ihn übermitteln würde. Dies tat die Frau auch. Nachdem der Mann die Nummern erhalten hatte schickte er ihr ein ...

  • 07.10.2020 – 13:53

    POL-SO: Lippstadt - Radfahrer schleudert über die Motorhaube - Krankenhaus

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag (6. Oktober), gegen 16 Uhr, wollte eine 60-jährige Ford-Fahrerin mit ihrem Wagen einen Parkplatz am Soesttor verlassen. Hierbei übersah sie einen 16-jährigen Lippstädter Radfahrer auf dem querenden Radweg, so dass dieser trotz Vollbremsung gegen den Ford prallte und über die Motorhaube schleuderte, bevor er auf den Boden fiel. Glück ...

  • 07.10.2020 – 13:45

    POL-SO: Soest - Polizei bittet Autofahrer sich zu melden

    Soest (ots) - Die Polizei bittet einen Autofahrer sich nach einem Verkehrsunfall am Dienstag (6. Oktober), gegen 7 Uhr / 7.15 Uhr, am Westenhellweg / Dasselwall zu melden. Nach Zeugenangaben befuhr der Mann mit einem grauen Renault oder Seat den Dasselwall in Richtung Freiligrathwall. An der Kreuzung zum Westenhellweg bog er nach links auf diesen ab und wollte seine Fahrt weiter in Richtung Werler Landstraße fortsetzen. ...