Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Polizei sucht Hinweise auf einen Mann

Dinslaken (ots)

Die Polizei sucht Hinweise auf einen Mann, der bei einem Unfall an den Bahngleisen ums Leben gekommen ist.

Am Dienstag (23.06.) hielt er sich gegen 04.35 Uhr in der Nähe des Bahnübergangs Jägerstraße auf.

Der Mann hatte braune Augen, schwarzes, kurzes Haar, Dreitagebart, stabile Statur und keine Tätowierungen am Körper.

Er war bekleidet mit einem schwarzem T-Shirt der Marke "Slazenger", schwarzer Kapuzenjacke "Jack & Jones", schwarzer Jogginghose "Adidas", mit drei hellen Streifen und schwarzen Turnschuhen "Victory" mit weißer Aufschrift.

In seinen Taschen hatte er In-Ear-Kopfhörer, Bluetooth, "Soundcore", schwarze Zigaretten "JPS", ein weißes Feuerzeug "Pohle" und einen Autoschlüssel der Marke "Ford".

Das Alter des Mannes kann grob zwischen 20 und 45 Jahren geschätzt werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Mann kennen oder jemanden vermissen.

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 26.06.2020 – 07:26

    POL-WES: Dinslaken - Jugendliche erbeuteten Bargeld und Rucksäcke / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 13.40 Uhr hielten sich ein 15-Jähriger aus Dinslaken und 16-Jähriger aus Duisburg am Fahrradabstellplatz der Neutorgalerie auf der Saarstraße auf. Hier wurden sie von zwei etwa gleichaltrigen, unbekannten Jugendlichen angesprochen. Diese baten um ein Handy für einen Anruf oder um eine 1,- Euro - Münze. Die ...

  • 26.06.2020 – 07:25

    POL-WES: Wesel - Trickdiebe unterwegs / Zeugen gesucht

    Wesel (ots) - Am Donnerstag gegen 11.30 Uhr klingelten an der Straße Am Forst zwei Unbekannte bei einer 94-Jährigen. Die Männer gaben sich als Mitarbeiter der Stadtwerke aus und baten, im Haus die Anschlüsse überprüfen zu dürfen. Während einer der Männer mit der Weselerin die Anschlüsse prüfte, stahl der Zweite unter anderem zwei Ringe. Beschreibung der Trickdiebe: Ca. 35 Jahre alt, beide Männer sehr groß ...