Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense-Oberense - Radfahrer zu spät bemerkt

Ense-Oberense (ots)

Donnerstag, gegen 13.40 Uhr, befuhr eine 65-jährige Soesterin mit ihrem Auto die L745 aus Richtung Volbringen kommend in Richtung des Bittinger Haarweg (B516). Dort wollte sie nach links in Richtung Möhnesee ihre Fahrt fortsetzen. Ein 62-jähriger Radfahrer aus Soest befuhr zu diesem Zeitpunkt die L745 aus Richtung Niederense kommend in Richtung der B516. Dort wollte er nach links in Richtung Werl weiterfahren Als er bereits auf die Bundesstraße war, fuhr die Autofahrerin los und stieß mit dem Radfahrer zusammen. Durch den Unfall verletzte sich der 62-Jährige leicht. Durch den Verkehrsunfall entstand geringer Sachschaden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.07.2020 – 12:56

    POL-SO: Warstein-Lippstadt - Polizei sucht Motorradkennzeichen mit Knick

    Warstein (ots) - Einer Polizeistreife fiel am Mittwoch (1.Juli), gegen 16.10 Uhr, ein Motorradfahrer mit hochgeknickten Kennzeichen auf, der im Bereich Zum Hornkmap/Emil-Siepmann-Straße und Mühlheimer Straße/Külbe zwei Rotlichtverstöße beging. Weiterhin konnte der Kradfahrer im Bereich des Gewerbegebietes von Belecke und in Lippstadt im Bereich Weißenburger ...

  • 02.07.2020 – 12:53

    POL-SO: Lippstadt - Mit Faust geschlagen (Änderungsmeldung)

    Lippstadt (ots) - Am Mittwoch (1.Juli), gegen 13.20 Uhr, schlug ein unbekannter Täter einmal mit der Faust auf einen Kunden ein, nachdem sich die Schultern der beiden Männer im Kassenbereich berührt hatten. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige in Richtung Marktplatz. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Der Mann wird beschrieben als - circa 20 bis 25 Jahre alt - schätzungsweise 180 cm groß - ...