Blaulicht-Meldungen aus Volbringen

Blaulicht-Meldungen aus Volbringen

  • 05.05.2022 – 10:15

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Ense-Oberense - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Ense (ots) - Zwei Verletzte und circa 5.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwoch (4. Mai 2022), gegen 14.42 Uhr, auf der B516/L745. Ein 66-jähriger Autofahrer aus Arnsberg befuhr zuvor mit seiner 64-jährigen Beifahrerin aus Arnsberg die L745 von Niederense in Richtung Volbringen. An der Kreuzung zur B516 hielt er an und übersah beim Anfahren einen vorfahrtsberechtigten 60-jährigen ...

  • 03.07.2020 – 07:39

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Ense-Oberense - Radfahrer zu spät bemerkt

    Ense-Oberense (ots) - Donnerstag, gegen 13.40 Uhr, befuhr eine 65-jährige Soesterin mit ihrem Auto die L745 aus Richtung Volbringen kommend in Richtung des Bittinger Haarweg (B516). Dort wollte sie nach links in Richtung Möhnesee ihre Fahrt fortsetzen. Ein 62-jähriger Radfahrer aus Soest befuhr zu diesem Zeitpunkt die L745 aus Richtung Niederense kommend in Richtung der B516. Dort wollte er nach links in Richtung Werl ...

  • 11.12.2019 – 08:57

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Ense-Bittingen - Drei Leichtverletzte bei Unfall

    Ense (ots) - Am Dienstagnachmittag, gegen 17:05 Uhr, kam es auf dem Bittinger Haarweg zu einem Unfall. Ein 26-jähriger Soester wollte die B 516, von Volbringen kommend, überqueren. Er übersah das Stoppschild und kollidierte mit dem Wagen einer 56-jährigen Rüthenerin, die auf der B 516 in Richtung Möhnesee unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge in das Auto einer 57-jährigen Arnsbergerin ...

  • 23.09.2019 – 13:46

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Ense-Volbringen - Mit Fuchs kollidiert

    Ense (ots) - Ein 22-jähriger Autofahrer aus Soest befuhr am Montagmorgen, gegen 5.10 Uhr, in Volbringen die Straße Lanner in Richtung Ostönnen und kollidiert hierbei mit einem Fuchs. In Folge des Zusammenstoßes verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sein Wagen in der Böschung einschlug. Durch den Unfall wurde der Soester leicht verletzt. Er wurde zur weiteren ...