Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

11.02.2020 – 07:27

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Benninghausen - Feuer in Kfz-Werkstatt

Lippstadt (ots)

Am Montag, um 15:30 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zum Brand einer Werkstatt in die Straße Im Weizenfeld gerufen. Bei Schleifarbeiten an einem Fahrzeug war Feuer entstanden. Der 24-jährige Werkstattinhaber hatte zunächst noch probiert die Flammen mit eigenen Mitteln zu löschen, was ihm jedoch nicht gelang. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle. In der Werkstatt entstand hoher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest