Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

26.11.2019 – 09:52

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Fahrt unter Drogeneinfluss

Lippstadt (ots)

Einer Polizeistreife fiel am Montagabend, gegen 23.15 Uhr, der 30-jährige Fahrer eines Audis auf einem Feldweg Auf der Hude auf. Als die Beamten den Wagen anhielten und mit dem Fahrer sprechen wollten, fiel bemerkten sie den Geruch von Marihuana. Neben einem Joint konnte auch noch eine kleinere Menge davon im Wagen aufgefunden werden. Auf Vorhalt gab der 30-Jährige dann zu, dass er gerade noch einen Joint geraucht habe. Ihm wurde auf der Wache in Lippstadt durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest