Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Einbruch in zwei Firmen

POL-PDLD: Edenkoben - Einbruch in zwei Firmen
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

In der Nacht vom 13.06. auf den 14.06.2019 wurden durch unbekannte Täter zwei Firmen in der Venninger Straße in Edenkoben angegangen. Es wurde sich Zutritt zu dem jeweiligen Gelände verschafft, indem der Drahtzaun aufgeschnitten wurde. Bei der einen Firma wurde ein Container aufgebrochen, jedoch nichts entwendet. Bei der anderen Firma wurde lediglich eine landwirtschaftliche Fräse senkrecht aufgestellt. Da diese jedoch circa 300 Kilo wiegt wurde sie offenbar von den Tätern am Tatort zurückgelassen. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau