Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee - Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Möhnesee (ots)

Am Samstagnachmittag kam es gegen 16:00 Uhr zu einem Alleinunfall eines 17 jährigen Mannes aus Kamen. Dieser befuhr mit seinem Leichtkraftrad die Straße Südufer in Richtung Stockum und kam in Höhe der Einmündung Im Mühlensiepen in einer Kurve, aus bisher unbekannter Ursache zu Fall. Er rutsche dadurch unter eine Leitplanke und verletzte sich schwer. Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Verletzten, in beide Richtungen gesperrt.(bv)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 22.09.2019 – 12:58

    POL-SO: Warstein - Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

    Warstein (ots) - Am Samstagnachmittag um 14:45 Uhr kam es zu einem Alleinunfall eines 54 jährigen Motorradfahrers aus Oelde in der Honigkurve. Dieser befuhr die Sauerlandstraße aus Richtung Hirschberg kommend in Richtung Niederbergheim und kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab. Durch den Sturz verletzte er sich schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus ...

  • 22.09.2019 – 12:57

    POL-SO: Soest - Müllcontainer abgebrannt

    Soest (ots) - Zu brennenden Müllcontainern sind Polizei und Feuerwehr am Samstagmorgen, den 21.09.2019 gegen 01.30 Uhr gerufen worden. Die Container befanden sich auf dem Gelände eines Möbelhauses an der Werler Landstraße. Insgesamt handelt es sich um drei Behälter, die von der Feuerwehr gelöscht wurden. Zur Ursache der Brandentstehung kann noch nichts gesagt werden, die Ermittlungen dazu dauern an. Wer hat etwas ...

  • 22.09.2019 – 12:56

    POL-SO: Soest - Eine leichtverletzte Person nach Verkehrsunfall

    Soest (ots) - Eine leichtverletzte Person ist die Folge eines Verkehrsunfalls am Freitag, den 20.09.2019. Gegen 15.45 Uhr fuhr ein 40-jähriger Mann aus Welver mit seinem VW auf dem Alten Schwefer Weg in Richtung Höttenknapp. An der Kreuzung Stemweg missachtete er vermutlich die Vorfahrt einer 53-jährigen Skoda-Fahrerin, die auf dem Stemweg, aus Richtung Hattroper ...