Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Fortschreibung - Möhnesee-Völlinghausen - Unfall auf Alleenstraße

Möhnesee - Völlinghausen (ots)

Auf der Syringer Straße kam es am Donnerstagmorgen, gegen 07:15 Uhr, zu einem Unfall. Zwei entgegenkommende Fahrzeuge berührten sich nahe der Abzweigung Lindenweg an den Außenspiegeln, worauf ein 70-jähriger Dortmunder die Kontrolle über seinen Mercedes verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 38-jährige BMW-Fahrer aus Möhnesee, blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10000 EUR. Zusatz: Nach dem aktuellen Ermittlungsstand fuhren vor dem BMW-Fahrer noch drei andere Fahrzeuge. Die Fahrer werden gebeten sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 24.07.2019 – 10:34

    POL-SO: Anröchte - Tief stehende Sonne

    Anröchte (ots) - Ein 46-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem Porsche am Dienstagabend, gegen 20.45 Uhr, die vorfahrtsberechtigte Kliever Straße in Richtung Anröchte. Ein 61-jähriger VW-Fahrer aus Bonn befuhr die untergeordnete Boschstraße in Richtung Kliever Straße, um dann seine Fahrt, ohne anzuhalten, weiter geradeaus über die Kliever Straße fortzusetzten. Den von rechts kommenden Porsche-Fahrer hatte er ...

  • 23.07.2019 – 14:57

    POL-SO: Erwitte - Bremsung vom Vordermann zu spät gesehen

    Erwitte (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 7.20 Uhr, befuhr ein Lkw-Fahrer mit seinem Anhänger die Handwerkerstraße in Richtung Overhagener Weg. Dort bog er nach rechts auf den Overhagener Weg ein, um dann seine Fahrt weiter in Richtung B55 fortzusetzen. Da er bei dem Abbiegevorgang mehr Platz brauchte, holte er so weit aus, dass eine 53-jährige Autofahrerin aus Harsewinkel, die den Overhagener Weg von der B55 aus ...

  • 23.07.2019 – 13:59

    POL-SO: Lippstadt - Tragischer Unglücksfall im CabrioLi

    Lippstadt (ots) - Ein Bademeister bemerkte heute Vormittag, gegen 11.30 Uhr, im Freizeitbad "CarbioLi", ein 6-jähriges, im Wasser treibendes Kind. Der Junge konnte in einem separaten Schwimmbecken aufgefunden werden. Es wurden sofort Reanimationsmaßnahmen eingeleitet und der Notarzt mit dem Rettungswagen und einem Rettungstransporthubschrauber angefordert. Trotz der sofort eingeleiteten Maßnahmen verstarb das Kind kurz ...